Oridis AG, Nordstrasse 15, CH-4665 Oftringen
Tel. +41 62 788 53 53, Fax +41 62 788 53 64, info@oridis.ch

  
Login
 
   
   
Sie sind ein Fachhändler...
Wollen auch Sie von unseren zahlreichen Dienstleistungen  profitieren?

Dann stellen Sie jetzt Ihren Kundenantrag.
 
 
   
Mitteilung der OFFIX Gruppe

PEG übernimmt Mehrheit an der OFFIX Holding AG

Zur Medienmitteilung

 
 
   
Was wir für Sie tun
 
 
   
Oridis Partner Club
 
 
Home   »    Oridis Partner Club   »    Allg. Bedingungen

Allg. Bedingungen

1. Teilnehmer

Teilnahmeberechtigt sind alle Fachhandels-Kunden in der Schweiz der Oridis AG. Mit allen Teilnehmern wird eine Vereinbarung geschlossen, welche die Basis für die Club-Mitgliedschaft ist.

2. Punkte-Gutschrift

Für den pro Quartal erzielten Umsatz (Mindestumsatz CHF 500/Quartal) werden dem Kunden Punkte per Post zugestellt. 

3. Gültigkeit der Punkte

Die im aktuellen Kalenderjahr erhaltenen Punkte sind bis Ende des Folgejahres gültig und einlösbar. Nicht eingelöste Punkte verfallen automatisch.

4. Punkte-Konto

Die Oridis AG führt keine Punktekonto für den Kunden. Der Kunde ist für den Nachweis und die Aufbewahrung seiner Punkte selbst verantwortlich.

5. Punkte-Übertragbarkeit

Die Punkte sind nicht persönlich und können auf eine andere Drittperson innerhalb der gleichen Firma übertragen werden.

6. Punkte einlösen

Quartalsweise erhält der Kunde die entsprechende Anzahl Punkte per Post zugestellt. Je nach dem Punktestand kann der Kunde nun einen oder mehrere Prämien auswählen und diese bestellen.

Auf der Prämienkarte sind die Punkte aufzukleben, den/die Prämienartikel zu notieren und einzusenden an: Oridis AG, Partner Club, Nordstrasse 15, 4665 Oftringen.

7. Prämienkarten

Prämienkarten können jederzeit via e-Mail: marketing@oridis.ch kostenlos bezogen werden.

8. Prämien

Die Einlösung der Punkte gegen Bargeld ist ausgeschlossen.

Die Prämienartikel (sep. Prämienflyer) sind nur solange Vorrat erhältlich. Oridis behält sich vor, nach Rücksprache mit dem Club-Mitglied, einen gleichwertigen Ersatz zu liefern.

Für die Prämienartikel gelten die Garantiebestimmungen der Lieferanten. Fehlerhafte Artikel sind innert einer Woche an Oridis zurückzusenden. Die Artikel können nicht umgetauscht werden.

 

 

 

 

 

  
 
  
Digital Tour de Suisse

Worum geht’s?
Während eines Jahres bringt dir dein HP-Umsatz Kilometer in der «Digital Tour de Suisse» ein. Deinen aktuellen Stand kannst du laufend verfolgen unter digitaltourdesuisse.ch
An jedem der vier Etappenziele wartet ein einmaliges Event-Erlebnis auf die ersten Finisher. Durch den Sieg im Zeitfahren, beim Bergpreis oder mit Zusatzpromotionen kannst du auch immer wieder einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz rausholen.

Wie kann ich mitmachen?
Du hast folgende Möglichkeiten zur Anmeldung:
1.    Per Mail an info@oridis.ch - Jetzt anmelden!
2.    Persönlich/Telefonisch bei unserem Verkaufsteam 062 788 53 53
Nach der Anmeldung erhältst du dein persönliches Login per Mail und kannst dich unter digitaltourdesuisse.ch einloggen.

Etappenevents
Zur «Digital Tour de Suisse» gehören vier grosse Etappenevents. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es gilt «Dä Schnäller isch dä Gschwinder!» Es lohnt sich also, Vollgas in die Pedale zu treten. Trag dir die Event-Daten auf jeden Fall schon jetzt dick in die Agenda ein:
    29. August 2019, in der Ostschweiz
•    November 2019, in der Westschweiz
    März 2020, in der Zentralschweiz
    Mai 2020, im Tessin

#dtdsui
Verfolge die «Digital Tour de Suisse» auch auf Facebook und Instagram und poste selber Beiträge mit #dtsui, um sie mit uns zu teilen. Das bringt dir unter Umständen auch noch zusätzliche Kilometer ein.

Rechtsweg
Über das Spiel wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein einklagbarer Anspruch auf Übermittlung, Auszahlung oder Umtausch des Gewinns ist nicht gegeben. Es gilt ausschliesslich Schweizerisches Recht. Mitarbeitende der OFFIX Holding AG, ihrer Unternehmensgruppen und der HP Schweiz GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.